Wer hat die beste Sportlerhomepage?

AUTHOR: Redaktion Wednesday, December 4, 2002 TOPIC: Eisschnelllauf

Viele Sportlerhomepages wurden in den letzten Monaten komplett neu gestaltet. Am Dienstag ging die neu gestaltete Seite von Anni Friesinger https://www.anni-friesinger.de online. Kurz zuvor hatte Monique Garbrecht-Enfeldt ihre Seite neu gestaltet https://www.garbrecht.com/ . Bereits in der vergangenen Saison waren Claudia Pechstein https://www.claudia-pechstein.de/, Sabine Völker https://www.sabinevoelker.de/ und Jens Boden https://www.jens-boden.de/ einen neuen Weg gegangen.

Umfangreich ist die Seite von Jörg Dallmann https://www.gofastandturnleft.de/, der auch gestalterisch einen anderen Weg ging.

Welcher der Sportlerseiten kommt bei den Besuchern am Besten an? Ab heute startet die neue Internetumfrage, die sich einmal mit dem Internet selbst beschäftigen möchte.

Die weiteren Sportlerseiten sind unter Links/Sportler zu finden.

Related Skater Information: